Dr. Julia Sander

Fahrenzhausen

38 Jahre

ledig

Fachbereichsleiter (Business Intelligence) bei IT-Firma

 

Ausbildung und Beruf:
Studium: Meteorologie mit Abschluss Promotion (DLR / LMU)
"Extremwetterereignisse im Klimawandel: Bewertung der derzeitigen und zukünftigen Gefährdung."
Fernstudium: geprüfter Grafik-Designer
aktuell: Fachbereichsleiter (Business Intelligence) bei IT-Firma

Ehrenamt:
mein eigenes soziales Projekt: https://www.betterplace.me/kenya-school-project
betrieblicher Ersthelfer

Hobbys:

Joggen, Yoga, das aus FZH stammende Musiklabel: Tramp Records

Was kann ich einbringen:
Diese Welt und somit auch unsere Gemeinde ist für mich ein absolut lebens- und liebenswerter Ort. Daher würde ich sie gerne den Kindern genau so wunderschön hinterlassen, wie ich sie kennenlernen durfte. Da meines Erachtens Achtsamkeit nur im Dialog erreicht werden kann, würde ich mir wünschen, gemeinsam mit der Gemeinde einen Weg zu finden,  wie Fahrenzhausen ein gutes Vorbild in Sachen Klimaschutz und Nachhaltigkeit werden kann.

Ich bin der festen Überzeugung, dass es keiner absoluten Verzichte und Verbote bedarf, da bereits durch kleine Veränderungen jedes Einzelnen das Gesamtbild wie durch Puzzlestücke verändert werden kann. Voller Kreativität, Motivation und Energie freue ich mich auf die Chance bei der Gestaltung der Gemeinde mitzuwirken. Packen ma's an!