Albrecht Pfeiffer - Gemeinderatskandidat der FBL Fahrenzhausen 2020

Unterbruck

43 Jahre

verheiratet, 2 Söhne

Elektrotechniker

Rugbytrainer, Radlfahrer und Fluglärmaufzeichner (https://www.dfld.de/Mess/Messwerte.php?R=018&S=002&D)

Als geborener Dresdner mit langjährigem Auslandsaufenthalt kann ich mit differenzierterem und ungefilterten Blick auf unsere Gemeinde schauen. Wohlwissend, dass wir in einem der privilegiertesten Teile unserer Erde leben ist mein Ziel zu erreichen, dass das Meckern und Jammern aufhört und wir uns als solidarische und offene Gemeinde vorbehaltlos auf die wirklich wichtigen Themen konzentrieren. Dazu gehören m.E. Freiheit, Klimaschutz (durch neue Technologien und Verhaltensänderung jedes Einzelnen), sauberes Wasser, saubere Luft, Flug und Verkehrslärmvermeidung, medizinische Versorgung, Jugendarbeit, betreutes Wohnen für alte Menschen sowie nachhaltiges und zukunftsorientiertes Wirtschaften der Gemeinde.

Meine Kenntnisse aus Elektromobilität, Ladeinfrastruktur und Energiemanagement kann ich sicher gut einbringen.