Heinrich Stadlbauer – Listenplatz 1

Heinrich Stadlbauer - Bürgermeisterkandidat Gemeinderatswahl 2014 - Gemeinde FahrenzhausenUnterbruck

52 Jahre, verheiratet, 3 Kinder

Dipl. Ingenieur Maschinenbau
Fachbereichsleiter bei TÜV Süd

Gemeinderat

Vorsitzender Musikverein Fahrenzhausen

Hobbys: Musik, Lesen, Radfahren, Eishockey

 

In 18 Jahren Gemeinderatsarbeit konnte ich mich bei vielen zukunftsweisenden Projekten unserer Gemeinde engagieren und so unser Lebensumfeld mitgestalten.

Als Bürgermeister möchte ich künftig meine berufliche Erfahrung in Teamführung und Projektorganisation professionell für die Gemeinde einsetzen. Dabei liegen mir ein gutes Miteinander und eine nachhaltige Gemeindeentwicklung mit aktiver Beteiligung der Bürger besonders am Herzen.

Zusammen mit einem motivierten und engagierten Gemeinderat will ich Dienstleister und Partner für meine Mitbürger sein.